Hallo alle miteinander!

Ich bin erfreut euch mitteilen zu dürfen, dass der Kinofilm „Das Geständnisab dem 15.09.16 in den Kinos läuft.

Frau Christiane Karlauf, Arbeitsvermittlerin für Film und TV aus der ZAV-Künstlervermittlung Berlin, hat in 2012 in unserem Studio das Casting gemacht. 85% der Schauspieler wurden bzw. werden noch von der ZAV Film/TV Berlin betreut. Wir freuen uns besonders darauf, dass der Film, Drama Spielfilm, mit dem Prädikat „Besonders Wertvoll“ ausgezeichnet wurde.

Der FBW – Pressetext schreibt unter anderem: „DAS GESTÄNDNIS ist so spannend wie ein Krimi und so fesselnd wie lebendig erlebte Geschichte. Ein großer kleiner Film.“

Schreibt mir doch eure Meinung unten im Kommentarenbereich, wie euch dieser Film gefallen hat. Vielleicht sieht man sich ja zufällig im Kino. Ich kann den Film nur empfehlen.

 

Euer Schuan

 

 

 

Kommentare